CrossFit - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

CrossFit
Entdecke unsere zahlreichen Fitnessreisen mit CrossFit Workouts & trainiere in den besten CrossFit Boxen der Welt.

Probier etwas Neues

ADVENTURE & EXCITEMENT

CrossFit Mallorca - Fitnessurlaub Spanien - Fitnessurlaub für Reiseathleten
CrossFit ist für ALLE
High Intensity Workouts & eine Super Community
CrossFit ist ein hochintensives Fitnessprogramm, das Elemente aus Krafttraining, Gymnastik und Ausdauertraining vereint. Entwickelt von Greg Glassman, legt CrossFit den Fokus auf abwechslungsreiche Workouts hoher Intensität, um die funktionale Fitness zu verbessern. Diese Workouts, auch bekannt als WODs (Workout of the Day), sind für alle Fitnesslevels anpassbar, sodass du dich nicht überfordert fühlst. Sie umfassen Übungen wie Gewichtheben, Körpergewichtsübungen und Cardio, um dich auf die Herausforderungen des Alltags vorzubereiten. In den CrossFit-Boxen herrscht eine unterstützende Gemeinschaftsatmosphäre, in der Mitglieder sich gegenseitig motivieren und unterstützen. Kein Wunder, dass CrossFit so beliebt ist – es bietet ein effektives und abwechslungsreiches Training, das dich schnell an deine Grenzen bringt und dich dabei unterstützt, deine Fitnessziele zu erreichen.
Fitness Retreat Kreta - Anna Makes Butter X Reiseathleten Retreat - Fitnessurlaub Kreta
Fitnessreisen mit CrossFit
Lerne neue CrossFit Boxen im Urlaub kennen
Selbst im Urlaub ist Fitness wichtig, und CrossFit bietet eine großartige Möglichkeit, auch während deiner Auszeit aktiv zu bleiben. Indem du CrossFit in deinen Urlaubsplan integrierst, kannst du nicht nur deine Fitnessziele weiterverfolgen, sondern auch die Gelegenheit nutzen, neue CrossFit-Boxen an verschiedenen Reisezielen zu entdecken. CrossFit im Urlaub bietet eine einzigartige Möglichkeit, lokale Communities kennenzulernen und sich mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt zu vernetzen. Darüber hinaus kann das intensive Training von CrossFit dazu beitragen, Stress abzubauen und dir dabei helfen, dich erfrischt und energiegeladen zu fühlen, sodass du das Beste aus deinem Urlaub herausholen kannst. Egal, ob du an einem Strandresort, in den Bergen oder in einer aufregenden Großstadt bist, CrossFit bietet eine vielseitige und herausfordernde Möglichkeit, aktiv zu bleiben und gleichzeitig neue Erfahrungen zu sammeln. Also warum nicht auch im Urlaub deinem Fitnesslevel einen Boost geben und gleichzeitig Spaß haben?
WOD im CrossFit 27 - Fitnessurlaub Teneriffa - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Vorteile für Reiseathleten
Warum du mit Reiseathleten einen WOD Urlaub buchen solltest
Mit Reiseathleten einen WOD-Urlaub zu buchen, bietet zahlreiche Vorteile. Als weltweit führender Anbieter für individuelle Fitnessreisen garantiert Reiseathleten ein Höchstmaß an Professionalität und Qualität. Als offizieller Partner von zahlreichen, weltweiten CrossFit Boxen (S2S CrossFit, CrossFit Rethymno, CrossFit 27, CrossFit Mallorca u.v.m.) bieten wir dir nicht nur erstklassige Workouts, sondern auch eine Tiefstpreisgarantie. Unsere Fitnessreisen kombinieren Top-CrossFit Boxen, ausgewählte Hotels und zahlreiche weitere Leistungen, wie Personal Training oder einen Flughafentransfer. Freue dich zudem auf eine individuelle Betreuung und lass dich gerne von uns beraten. Wir haben alle Reiseziele sorgfältig ausgewählt und selber getestet. Alle unsere WOD-Reisen bieten dir ideale Bedingungen für ein inspirierendes und effektives Training im Urlaub. Mit Reiseathleten erlebst du nicht nur abwechslungsreiche Workouts, sondern auch unvergessliche Urlaubserlebnisse an den schönsten Orten der Welt. Buche jetzt dein Fitnessurlaub mit Reiseathleten und erlebe eine einzigartige Kombination aus Fitness, Abenteuer und Erholung!

Reiseathleten im Urlaub

WAS REISEATHLETEN SAGEN

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Thomas Traumhafter Urlaub

Die Reise mit Reiseathleten war einfach wunderschön. Es war bereits meine 3. Reise und ich freue mich bereits auf die nächste Reise!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Elizabeth Meine erste Reise alleine.

Ich hatte zunächst Bedenken, alleine zu reisen. Im Endeffekt war es aber die beste Entscheidung... Ich habe so viele neue, Gleichgesinnte getroffen und hatte den besten Urlaub überhaupt.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Monica Alles war super organisiert.

Ich war 3 Wochen mit den Reiseathleten unterwegs. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Susan & Chris Perfekt von A-Z.

Angefangen mit einer kleinen Überraschung vor meiner Reise bis über die Reise hinaus, wurde ich super betreut. Danke an Julian!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Timo F. Top Programm & Verpflegung.

Das Programm war super flexibel und die Workouts waren der Hammer. Auch die Verpflegung vor Ort war gesund und lecker. Alles Tip Top.


Share

CrossFit