Fitnessurlaub auf Bali - Überblick aller Fitnessreisen | HIIT, Yoga & Co. | Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub für Reiseathleten
Fitnessurlaub auf Bali
Beach Workouts, CrossFit, PT, Yoga, Surfen & Co.
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen

Fitnessurlaub für Reiseathleten
SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT AUF AUF BALI
FITNESSURLAUB AUF BALI – FITNESS, YOGA & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen nach Bali übersichtlich zusammengefasst. Durch das einfache & transparente Vergleichen von Leistungen findest du somit ganz einfach die perfekte Fitnessreise für DEIN VORHABEN.
Freue dich schon jetzt auf Beach Workouts, CrossFit in freier Natur, Personal Training und anderen Highlights. Reise nach Bali, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
S2S CrossFit - Fitnessurlaub auf Bali

Fitnessurlaub auf bali - Canggu (westküste)

S2S CrossFit - Bestseller Fitnessreisen

S2S CrossFit - Fitnessurlaub auf Bali
Kundenbewertung - Bali

Christine S., Bali 2019

Ich durfte12 Tage das S2SCrossfit in Bali genießen. Es war eine tolle Zeit mit sehr guten Trainingseinheiten, einer tollen Personaltrainerin (thanks Paulin 🙂 ), tollem Hotel (Kemilau),super Wetter und vorallem vielen netten Menschen. Gebucht habe ich recht spontan, nach einer wirklich sehr sehr netten Beratung mit Julian (danke fürs "Mutmachen"). Da ich Ü50 bin, zuvor noch nie alleine eine Fernreise und schon gar keine Reise zu ner Crossfitbox unternommen habe, war die ganze Sache schon sehr aufregend 😉
Es hat alles, ab der ersten Minute auf balinesischem Boden, super geklappt: Abholung Flughafen, ankommen im Hotel...erster Besuch im S2S, Beratung/ Betreuung vor Ort und dazu die nette "S2SFamily", die mich total nett aufgenommen hat.Auch meine anfänglichen Bedenken, mich nicht gescheit verständigen zu können waren sofort verflogen.
Ein mega Erlebnis...und die nächste Fitnessreise hab ich bereits im Kopf.
Kundenbewertung - Bali
previous arrow
next arrow


S2S CrossFit - Fitnessurlaub auf Bali

Fitnessurlaub auf bali - canggu (westküste)

S2S CrossFit - Reisepakete ab 1 Nacht

S2S CrossFit - Fitnessurlaub auf Bali
Kundenbewertung - Bali

Romina C., bali 2019

Ich habe meinen Reiseathleten-Urlaub 2 Wochen in Canggu, Bali, verbracht.
Von der Beratung bis zum Schluss des Urlaubs hat alles spitze geklappt.
Mein Urlaub war wunderbar, mehr als top!
Das Hotel Kemilau war super schön, die Crossfitbox war sehr sauber, die Coaches professionell, alle Leute sehr lieb und zuvorkommend und haben keine Mühe gescheut, mir einen wunderbaren Urlaub zu bescheren.
Ich durfte auch andere Reiseathleten kennen lernen und habe mit ihnen eine super Zeit erlebt!
Ich kann die Reiseathleten nur weiterempfehlen, ich fühlte mich vom ersten Kontakt bis zu meiner Heimkehr perfekt betreut!
Vielen herzlichen Dank für die super Beratung und Betreuung vor, während und nach dem Urlaub 🙂
Kundenbewertung - Bali
previous arrow
next arrow


Fitnessurlaub auf Bali - Rundreise & Ubud

Fitnessurlaub auf bali

Fitness und Erholung in Ubud, Rundreise auf Bali und Fitness in Canggu

Fitnessurlaub auf Bali - Rundreise & Ubud
Kundenbewertung - Bali

Sara H., rundreise bali 2019

Mein Mann und ich buchten über Reiseathleten eine 16 tägige CrossFit Reise. Nach ausführlicher und individueller Beratung entschieden wir uns für das Angebot in Bali. Die Betreuung und Organisation war erstklassig. In Canggu wohnten wir sowohl im KEMILAU als auch im the Heaven Hotel. Beide Hotels waren super. Auch sportlich kamen wir voll auf unsere Kosten. Die crossfit Einheiten waren anspruchsvoll und mit viel Spaß verbunden. Besonders toll war die gute community. Wir rundeten die Reise mit entspannten Tagen in Ubud ab. Alles in allem eine durchweg gelungene Reise. Preis/Leistung tip-top. Wir planen schon unsere nächste Reise mit den Reiseathleten.
Kundenbewertung - Bali
previous arrow
next arrow
Komune Resort Bali - Fitnessurlaub auf Bali

Fitnessurlaub im Osten balis

Fitness & Yoga im Komune Resort & Beach Club Bali

Komune Resort Bali - Fitnessurlaub auf Bali
Kundenbewertung - Bali

Janin S., bali 2019

Unser Urlaub über Reiseathleten war klasse! Wir hatten eine Kombination aus CrossFit, Surfen und Personaltraining in Bali zusammengestellt – genau nach unseren Wünschen! Die Betreuung war super und vor Ort alles von A-Z organisiert. Gerne wieder 🙂
Kundenbewertung - Bali
previous arrow
next arrow