Fitnessurlaub Koh Samui | HIIT & Co. | Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub für Reiseathleten
Fitnessurlaub auf Koh Samui
Fitness camps, beachworkouts & Co.
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen
Fitnessurlaub für Reiseathleten
SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT AUF KOH SAMUI
FITNESSURLAUB AUF KOH SAMUI –ERSTKLASSIGE FITNESS CAMPS, YOGA & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen auf Koh Samui in Thailand übersichtlich zusammengefasst, sodass du diese ganz einfach vergleichen und die passende Fitnessreise für dich finden kannst. Natürlich kannst du jede Reise auch noch weiter auf deine Bedürfnisse anpassen.
Freue dich schon jetzt auf Strandworkouts, Yoga und vieles mehr auf dieser wunderschönen Insel. Reise nach Koh Samui, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
Koh Fit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand

Fitnessurlaub auf Koh samui - Thailand

FitKoh - Ganzheitliches Premium Fitness Camp

Koh Fit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand
Kundenbewertung - Koh Fit

Sandra T, Koh Samui 2020

Fitnessferien in Koh Samui Juni 2020

FitKoh ist für mich das beste Fitness Camp das ich je besucht habe (und ich habe bestimmt schon 10 verschieden Camps besucht). Die Location am Traumstrand, alle Fitnesseinrichtungen sowie die wunderschönen Beach Bungalows machen dieses Camp einzigartig. Das Training ist abwechslungsreich und intensiv und das Essen ist einfach herausragend.

Auch vielen Dank an die Reiseathleten, die mich stets sehr professionell und liebevoll betreut haben.
VIELEN DANK!

Kundenbewertung - Koh Fit
previous arrow
next arrow
Koh Fit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand

Fitnessurlaub auf Koh samui - Thailand

Koh Fit Fitness Camp - All Inclusive Pakete

Koh Fit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand
Kundenbewertung - Koh Fit

Robert Troy, Koh Samui 2019

Fitnessferien in Koh Samui Nov 2019

Koh Fit in Koh Samui: Geniale Location von A-Z. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙂 Das Arrangement wurde vom Team der Agentur „Reiseathleten“ sehr professionell bearbeitet: Die notwendigen Informationen erfolgten prompt und umfangreich. Fragen wurden jeweils zeitnah und verständlich beantwortet.

Herzlichen Dank 🙂
Kundenbewertung - Koh Fit
previous arrow
next arrow
Koh Fit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand

Fitnessurlaub auf Koh samui - Thailand

Premium Fitnessurlaub auf Koh Samui - Strandhotel + Koh Fit Fitness Camp

Koh Fit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand
Kundenbewertung - Koh Fit

Samira B, Koh Samui 2020

Einfach ein Traum - genau das was ich und mein Freund schon länger gesucht hatten. Ein perfektes Strandhotel am wunderschönen weißen Sandstrand und dazu jede menge Fitness und Yoga. Super war auch, dass wir endlich mal Muay Thai ausprobieren konnten, was im Endeffekt echt sehr gut war.
Ebenfalls fanden wir es sehr gut, dass man am Wochenende relativ wenig Programm hatte, sodass man auch die vielen schönen Ecken von Koh Samui entdecken konnte.

Insgesamt ein perfekter Sporturlaub mit einer wundervollen Community (Franzosen, Amerikaner, Australier etc.), sodass einem wirklich nieeee langweilig wird.
Vielen Dank!!!
Kundenbewertung - Koh Fit
previous arrow
next arrow
SuperPro CrossFit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand

Fitnessurlaub auf Koh samui - Thailand

SuperPro CrossFit

SuperPro CrossFit - Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand
Kundenbewertung - SuperPro

Fabian, P. Koh Samui 2019

Einfach der perfekte Urlaub für Sport-Junkies wie mich 🙂 Intesive Workouts, top Trainer, leckere Verpflegung und super nette Leute.
Einfach perfekt, um einfach ein wunderschönen Urlaub zu erleben und gleichzeitig nicht auf die Sportroutine verzichten zu müssen.

Danke an das Team von den Reiseathleten & auch an das SuperPro CrossFit Team - ihr seid unglaublich!
Kundenbewertung - SuperPro
previous arrow
next arrow


Fitnessurlaub für Reiseathleten auf Koh Samui

FITNESS URLAUB AUF KOH SAMUI- TRAINING & MUAY THAI IN THAILAND (KOH SAMUI)

Das wichtigste über Koh Samui auf einen Blick: Sonne, Strand, Natur & Kultur: Koh Samui bietet viele Highlights. Reise nach Koh Samui – Thailand, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.

Fitnessreisen nach Koh Samui

FITNESSURLAUB IN THAILAND – TRAUMSTRÄNDE, TOP HOTELS & FITNESS CAMPS. FREUE DICH AUF BOOTCAMPS, TRAINING & MUAY THAI IN DER SONNE & AM STRAND

Neben zahlreichen Traumständen bietet dir Koh Samui auch erstklassige Hotels sowie abwechslungsreiche Fitnessprogramme & umfassende Wellness-Angebote mit Yoga. Lerne neue Leute in einem Bootcamp kennen, mache neue Erfahrungen beim Muay Thai oder trainiere individuell mit einem Personal Trainer. Dein Sporturlaub, dein Fitnessprogramm!
Koh Samui bietet das ganze Jahr Sonne, Strand, Fitness & Wellness. Reise nach Thailand, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.

Die beste Reisezeit für Fitnessreisen nach Koh Samui

DIE BESTE REISEZEIT FÜR EINEN FITNESSURLAUB AUF KOH SAMUI, THAILAND

Die beste Reisezeit für einen Fitnessurlaub in Thailand, sei es für einen WOD Urlaub (Superpro CrossFit), Muay Thai oder Yoga, liegt zwischen Dezember und April. Dies liegt vor allem an dem top Wetter mit wenigen Regentagen.

KOH SAMUI

Um an den Golf von Thailand, z.B. Koh Samui, zu reisen, ist die Reisezeit zwischen Dezember und Anfang September zu empfehlen. Insgesamt sollte man wissen, dass der Süden vom Monsun relativ verschont bleibt und Temperaturen ganzjährig um die 30 °C liegen. Entfliehe dem kalten Wetter aus Deutschland und genieße eine Fitnessreise in der Sonne Thailands.

Tipp: Natürlich kannst du ganzjährig mit uns verreisen: Fitness auf Koh Samui, jeden Monat, jede Woche.

Entdecke auch unsere Angebote für einen Fitnessurlaub auf Koh Samui – Egal wo, egal wann: Sei ein Reiseathlet & werde fit im Urlaub.

SPORTURLAUB MIT UNTERSCHIEDLICHEM SCHWERPUNKT – KOH FIT & SUPERPRO CROSSFIT URLAUB INKL. WODs, BOOTCAMP, YOGA…

Unsere Fitnessreisen & Urlaubs-Reisepakete bieten dir unterschiedliche Schwerpunkte (u. a. Verbesserung der allgemeinen Fitness, Bootcamp, HIIT, S2S CrossFit, Beach WODs, WODs, Yoga) sowie speziell darauf ausgerichtete Sport- und Erholungseinheiten (Massagen, Ayurveda, Wellness-und Spa Angebote).

UNTERSCHIEDLICHE INBEGRIFFENE LEISTUNGEN IN DEINEM FITNESSURLAUB

Die sorgsam geschnürten Fitnessreisen in Thailand unterscheiden sich dabei in Dauer, Intensität und Umfang der inbegriffenen Leistungen. Generell enthalten alle Urlaubs-Fitnessreisen ein passendes Hotel, ausgewählte Fitness- und Sportleistungen sowie eine gesunde Verpflegung. Trainiere in traumhafter Kulisse & werde fit im Urlaub.

INDIVIDUALISIERE DEINEN URLAUB GANZ EINFACH

Damit der Urlaub zu DEINEM Fitnessurlaub wird, kannst du mit unserem modularen System stets weitere optionale Fitness-Leistungen (u. a. Personal Training, Gruppenkurse) sowie Wellness Angebote (u. a. Massagen, Physiotherapie) hinzufügen. Ganz einfach, mit einem Klick.

Buche jetzt deinen Fitnessurlaub mit uns. Fitness und Urlaub auf Koh Samui, Thailand.

Buche einen Fitnessurlaub auf Koh Samui – Fitnesscamps inkl. jede Menge Sport & Spaß in traumhafter Umgebung

Verreise mit den Reiseathleten und erlebe einen individuellen Fitnessurlaub auf Koh Samui, Thailand. Unsere Trainerteams und Fitnesspartner auf Koh Samui erstellen dir das perfekte Fitness-Programm auf dieser thailändischen Traum-Insel. Ob WODs im Superpro CrossFit oder Personal Training, HIIT Classes, WODs, Beachworkouts, Yoga Sessions oder Gruppenkurse: Der Vielfältigkeit der Fitnessreise sind hier keine Grenzen gesetzt. Freue dich auf komplette Fitness Camps, erhole dich in ausgewählten Hotels & Resorts und genieße zudem eine gesunde Verpflegung: Frühstück, Mittagessen und/oder Abendessen passend für dein Sport- und Fitness Programm.

Gründe für Reiseathleten

EXPERTISE

Sorgsam erstellte Fitness Retreats für deine Ziele

Verschiedene Reisepakete NUR bei uns erhältlich
Ganzheitliches 360° Fitnesskonzept mit zertifizierten Personal Trainern

SERVICE & VALUE

Bestpreisgarantie für alle angebotenen Reisen

Individuelle, anpassbare Fitnessprogramme
Kulturelle Erlebnisse sowie nachhaltige & soziale Projekte

VERTRAUEN

Offizieller Partner (Hotels & Fitnessprogramme)

R+V Reiseversicherung für deinen Fitnessurlaub
Geprüfte & nachgewiesene Qualität und sicheres Zahlungssystem


Das sagen Fitness-Experten

Timo Ochs
"Fitness in handausgewählten Destinationen. Eine besondere Art des Sporturlaubs. Top."

Timo Ochs
Ehemaliger Fußballprofi
Sebastian Junge
"Professionelle und funktionelle Übungen auf Reisen: Die Kombi aus Training, Sportphysiotherapie und Regeneration gefällt mir."

Sebastian Junge
Gesamtleiter des Athleticums