Fitnessurlaub Malta - HIT, Yoga & SPA - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub für Reiseathleten
Fitnessurlaub auf Malta
Personal Training, Outdoor Workouts, Yoga & SPA
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen

Fitnessurlaub für Reiseathleten - Malta
SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT AUF MALTA
FITNESSURLAUB AUF MALTA – INDOOR-UND OUTDOOR WORKOUTS, PERSONAL TRAINING, YOGA, SPA & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen auf Malta übersichtlich zusammengefasst, sodass du diese ganz einfach vergleichen und die passende Fitnessreise für dich finden kannst. Natürlich kannst du jede Reise auch noch weiter auf deine Bedürfnisse anpassen.
Freue dich schon jetzt auf Malta: Eine wunderschöne Insel mit wunderschönen Buchten, viel Sonne, einzigartiger Geschichte und natürlich auch erstklassigen Fitnessangeboten. Reise nach Malta, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.

Freemyme - Fitnessurlaub Malta

Fitnessurlaub auf Malta

Fitnessreisen mit Freemyme Fitness - Top Indoor & Outdoor Workouts

Freemyme - Fitnessurlaub Malta
Kundenbewertung - Malta

Aline K, Teneriffa 2019 / Malta 2020

Julian von den Reiseathleten betreute meine Teneriffa- und Maltareise stets unkompliziert und zuvorkommend. Ich würde beide Destinationen für personal trainings und Gruppenfitness empfehlen. Crossfit27 in Adeje, Teneriffa und Freemyme in Sliema, Malta sind tolle gyms. Die Kombination von Sport, Erholung und Sightseeing an der Sonne ist fantastisch!
Kundenbewertung - Malta
previous arrow
next arrow