Fitnessurlaub in Griechenland| April - Okt. | Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub in Griechenland
CrossFit Unboxed, Personal Training & Yoga
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen
Slider

SEI EIN REISEATHLET & WERDE FIT IN GRIECHENLAND
FITNESSURLAUB IN GRIECHENLAND –CROSSFIT UNBOXED, PERSONAL TRAINING, & YOGA IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen nach Griechenland übersichtlich zusammengefasst. Durch das einfache & transparente Vergleichen von Leistungen findest du somit ganz einfach die perfekte Fitnessreise für DEIN VORHABEN.
Freue dich schon jetzt auf, CrossFit in freier Natur, Personal Training und anderen Highlights. Reise nach Griechenland, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
Slider

Fitnessurlaub in Griechenland

Erlebe ideales Wetter & Top Fitnessprogramme von April-Oktober

Klima in Griechenland - Peloponnes

Ideale Bedingungen im Frühjahr, Sommer & Herbst

Top Fitness Programme in der Natur

CrossFit Unboxed, Personal Training oder Yoga - du hast die Wahl.

previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessreisen mit CrossFit Unboxed


Thomas, Griechenland, 2019
Also vorweg schonmal: dieses Programm in der schönen Mani ist ausgezeichnet!
Als Griechenland Fan, hatte ich persönlich den Ort Kardamili vorher noch nicht auf der Agenda – jetzt wird die Region definitiv jedes Mal zum Auswahlkreis gehören.
Besonders euer einmaliges Programm aus Aktiv-Sport und Aktivitäten in diesem echt Klasse-Hotel sind hervorzuheben.
Das Wandern in dem Gebirge, das Kayaking und die Fitnessbetreuung von Dimitri haben mir sehr gut gefallen.
Sarah, Griechenland, 2019
Einfach alles PERFEKT. Echt ein super CrossFit Programm mit einem qualifizierten Trainer, und dass direkt am Meer. Die Temperaturen im September waren auch noch optimal. Hatten immer um die 27 Grad und sonne – es war aber auch nicht zu warm zum trainieren, da die Kurse eher vormittags und nachmittags stattfanden… Da ich nett gefragt hatte, hat mich aber auch der Coach, Dimitri, Mal zum Einkaufen oder zum Strand gefahren :)))
Danke für die top organisierte Reise.
Würde gerne jedes Jahr hinfliegen…
Liebe Grüße Sarah
Dominik, Griechenland, 2019
Bereits bei der Buchung konnte das Team von Reiseathleten mit einem ausgezeichneten Service überzeugen. Es ging alles Recht unkompliziert. Ich musste lediglich meine Flug buchen und ihnen mitteilen wann ich lande. Ich wurde vor Ort bereits von meiner chaffeurin erwartet und ins Hotel gebracht. Auch dass ich um einen Tag verlängern wollte als ursprünglich im Angebot vereinbart war überhaupt kein Problem und wurde von Reiseathleten erledigt. Ich musste mich um nichts kümmern. Kaum im Hotel angekommen bekam ich eine Nachricht von Dimitri. Dem Coach und Besitzer der CrossFit Box. Ich wurde so gut dort aufgenommen. Alle waren so freundlich. Es war irgendwie gleich so Familie. Ich fühlte mich fast ein bisschen wie ein Ehrengast...
previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessreisen mit Aktivprogramm


Top für Crossfit, Sonne & Meer
Reiseathlet, Dominik

Meine Erfahrung mit Reiseathleten:
Bereits bei der Buchung konnte das Team von Reiseathleten mit einem ausgezeichneten Service überzeugen. Es ging alles Recht unkompliziert. [...]Dem Coach und Besitzer der CrossFit Box. Ich wurde so gut dort aufgenommen. Alle waren so freundlich. Es war irgendwie gleich so Familie. Ich fühlte mich fast ein bisschen wie ein Ehrengast.

Image is not available
We totally loved it
Reiseathlet, Sebastian

I stayed in this hotel with a friend for 7 days and we loved it. Every day starts with a good breakfast with a wonderful view from the terasse on the montains and the sea directly in front of the hotel. The cosy rooms have enough space and a huge balcony also with a great view. We had a kitchen with a stove to prepare some food if we didnt want to go to one of the many great Restaurants nearby. [...] Everything is in perfect condition.

Image is not available
Top organisierte Reise
Reiseathletin, Sarah

Einfach alles PERFEKT. Echt ein super CrossFit Programm mit einem qualifizierten Trainer, und dass direkt am Meer. Die Temperaturen im September waren auch noch optimal. Hatten immer um die 27 Grad und sonne – es war aber auch nicht zu warm zum trainieren, da die Kurse eher vormittags und nachmittags stattfanden…

Image is not available
Einmalige Aktiv-Sport Aktivitäten
Reiseathlet, Thomas

Also vorweg schonmal: dieses Programm in der schönen Mani ist ausgezeichnet! Als Griechenland Fan, hatte ich persönlich den Ort Kardamili vorher noch nicht auf der Agenda – jetzt wird die Region definitiv jedes Mal zum Auswahlkreis gehören. Besonders euer einmaliges Programm aus Aktiv-Sport und Aktivitäten in diesem echt Klasse-Hotel sind hervorzuheben. Das Wandern in dem Gebirge, das Kayaking und die Fitnessbetreuung von Dimitri haben mir sehr gut gefallen.

Image is not available
Slider

Fitnessreisen mit Yoga


Mein Fitnessurlaub ab 4 Tage


Fitnessurlaub in Griechenland - Fitnessreisen für Reiseathleten - Stoupa Strand Luftsicht Erstaunliche Landschaften
in der Mani
Griechenland - Fitnessurlaub mit Reiseathleten Schöne Strandabschnitte
in Stoupa & Kardamili
Griechenland Mittelmeer - Fitnessurlaub mit Reiseathleten Sonnenuntergänge
soweit das Auge reicht
Melitsina Village Hotel - CrossFit Unboxed - Fitnessurlaub Griechenland - Fitnessurlaub für Reiseathleten CrossFit Unboxed
am Mittelmeer
Melitsina Village Hotel - CrossFit Unboxed - Fitnessurlaub Griechenland - Fitnessurlaub für Reiseathleten Retreats
für echte Athleten

Gründe für Reiseathleten

EXPERTISE

Sorgsam erstellte Fitness Retreats für deine Ziele

Verschiedene Reisepakete NUR bei uns erhältlich
Ganzheitliches 360° Fitnesskonzept mit zertifizierten Personal Trainern

SERVICE & VALUE

Bestpreisgarantie für alle angebotenen Reisen

Individuelle, anpassbare Fitnessprogramme
Kulturelle Erlebnisse sowie nachhaltige & soziale Projekte

VERTRAUEN

Offizieller Partner (Hotels & Fitnessprogramme)

R+V Reiseversicherung für deinen Fitnessurlaub
Geprüfte & nachgewiesene Qualität und sicheres Zahlungssystem


Das sagen Fitness-Experten

Timo Ochs
"Fitness in handausgewählten Destinationen. Eine besondere Art des Sporturlaubs. Top."

Timo Ochs
Ehemaliger Fußballprofi
Sebastian Junge
"Professionelle und funktionelle Übungen auf Reisen: Die Kombi aus Training, Sportphysiotherapie und Regeneration gefällt mir."

Sebastian Junge
Gesamtleiter des Athleticums

Griechenland - Fitnessurlaub mit Reiseathleten Starte deine Fitness Journey in Griechenland Zwischen April & Oktober Profitiere von einer Destination, die zwischen April und Oktober viel Sonne verspricht und perfekt für einen Aktivurlaub ist. Vielfältige Leistungen Ob CrossFit Unboxed, funktionelles Training, Personal Training oder Yoga - hier findest du die richtige Sportform in freier Natur direkt am Mittelmeer. Individuell anpassbar Passe deine Leistungen mit nur einem Klick an deine Bedürfnisse & Ziele an, online & schnell. Somit wird jede Reise zu einem einmaligen Erlebnis.

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte
10 € Nachlass
auf deine nächste Fitnessreise.

News & Reiseangebote NUR für Mitglieder der Reiseathleten-Community.
Jetzt anmelden
Jetzt anmelden
close-link
Willkommen zurück! | Reisen wieder möglich | Check aller Leistungen bei Buchung | kostenfreie Stornierung ✈ Mehr dazu
Hast du eine Frage?