Reiseathleten Retreats - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Reiseathleten Retreat
Unsere eigenen Retreats bieten dir mit den besten Athleten der Welt zu trainieren & Teil einer super Community zu sein. Für ALLE Level.

Probier etwas Neues

ADVENTURE & EXCITEMENT

RunSwimRun-Anna_Makes_ButterundReiseathletenRetreatTeneriffa-FitnessurlaubTeneriffa
Top Retreats für ALLE Level
Lerne von den besten Coaches & Athleten
Fitness Retreats sind – anders als unsere üblichen Fitnessreisen – an ein festes Datum und eine feste Teilnehmerzahl gebunden. Bei unseren Retreats verreist du gemeinsam mit anderen Teilnehmern an einen traumhaften Ort, an dem du dich auf professionelle Coaching-Sessions von Top-Athleten (u.a. Chris Harris, AnnaMakesButter, Katharina Isele, Martin Michelius) freuen kannst. Generell bieten dir Fitness Retreats eine ideale Möglichkeit, Körper und Geist zu stärken und die Schönheit eines Reiseziels zu genießen. Diese Reisen sind optimal für Solo-Reisende – ganz egal, welches Fitnesslevel.
Fitness Retreat Kreta - Anna Makes Butter X Reiseathleten Retreat - Fitnessurlaub Kreta
Ein Mix aus Training & Erholung
Eat. Sleep. Train. Repeat.
Bei unseren Fitness Retreats sind die Programme sehr abwechslungsreich gestaltet und umfassen neben den Coaching-Sessions auch verschiedene Aktivitäten wie Yoga, Wanderungen u.v.m. Auch eine gesunde Ernährung und verschiedene Community Events sind üblicherweise mit inbegriffen. Neben dem Training bieten Fitness Retreats auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und eine unterstützende Gemeinschaft zu erleben, die dich bei deinen Fitnesszielen unterstützt. Komm gerne auch alleine: Du wirst es sicherlich nicht bereuen :)
Official Hyrox Camp Teneriffa - Fitness - Tenerife Top Training - Reiseathleten Retreat - Fitnessurlaub Teneriffa
Vorteile für Reiseathleten
Warum du mit Reiseathleten einen WOD Urlaub buchen solltest
Reiseathleten bietet dir verschiedene Fitness Retreats an, welche von Top-Athleten in enger Zusammenarbeit mit Reiseathleten geleitet werden. Wir garantieren ein Höchstmaß an Professionalität, Qualität und natürlich auch jede Menge Fun! Unsere Fitnessreisen kombinieren u.a. Top-CrossFit Boxen, ausgewählte Hotels und zahlreiche weitere Leistungen, wie Coaching Sessions oder einen Flughafentransfer. Freue dich zudem auf eine individuelle Betreuung und lass dich gerne von uns beraten. Wir haben alle Reiseziele sorgfältig ausgewählt und selber getestet. Mit Reiseathleten erlebst du nicht nur abwechslungsreiche Workouts, sondern auch unvergessliche Urlaubserlebnisse an den schönsten Orten der Welt. Buche jetzt dein Fitnessurlaub mit Reiseathleten und erlebe eine einzigartige Kombination aus Fitness, Abenteuer und Erholung!

Reiseathleten im Urlaub

WAS REISEATHLETEN SAGEN

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Thomas Traumhafter Urlaub

Die Reise mit Reiseathleten war einfach wunderschön. Es war bereits meine 3. Reise und ich freue mich bereits auf die nächste Reise!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Elizabeth Meine erste Reise alleine.

Ich hatte zunächst Bedenken, alleine zu reisen. Im Endeffekt war es aber die beste Entscheidung... Ich habe so viele neue, Gleichgesinnte getroffen und hatte den besten Urlaub überhaupt.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Monica Alles war super organisiert.

Ich war 3 Wochen mit den Reiseathleten unterwegs. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Susan & Chris Perfekt von A-Z.

Angefangen mit einer kleinen Überraschung vor meiner Reise bis über die Reise hinaus, wurde ich super betreut. Danke an Julian!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Timo F. Top Programm & Verpflegung.

Das Programm war super flexibel und die Workouts waren der Hammer. Auch die Verpflegung vor Ort war gesund und lecker. Alles Tip Top.


Share

Reiseathleten Retreats