Fitnessreisen Mallorca - Bootcamps & Co - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub für Reiseathleten
Fitnessurlaub auf Mallorca
Crossfit, Beachworkous, personal training & Co.
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen

Fitnessurlaub für Reiseathleten - Mallorca
SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT AUF AUF MALLORCA
FITNESSURLAUB AUF MALLORCA – CROSSFIT MALLORCA, STRANDWORKOUTS, YOGA, BOOTCAMPS, PERSONAL TRAINING & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen auf Mallorca übersichtlich zusammengefasst, sodass du diese ganz einfach vergleichen und die passende Fitnessreise für dich finden kannst. Natürlich kannst du jede Reise auch noch weiter auf deine Bedürfnisse anpassen.
Freue dich schon jetzt auf Mallorca: Sonne, Strand, top Hotels & Fitness: Die beliebte Insel glänzt mit vielen Highlights. Reise nach Mallorca, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.

S2S CrossFit - Fitnessurlaub auf Bali

Fitnessurlaub auf Mallorca

Fitnessreisen mit Bootcamp & Personal Training

S2S CrossFit - Fitnessurlaub auf Bali
Kundenbewertung - Mallorca

Tobi L., Mallorca 2019

Erstklassiges Training und toller Fitnessurlaub. Jose, unser Personal Trainer vor Ort hat sich super auf unsere Kenntnisse und unser Fitnesslevel angepasst! VIELEN DANK. Obwohl mein Kumpel deutlich fitter als ich war, konnten wir auch zu zweit ein individuell angepasstes Personal Training erleben.
Auch die Bootcamps waren echt gut und seeeehr abwechslungsreich.

Die Organisation, wie auch oft in anderen Kommentaren gelesen, war einfach nur erstklassig. Ich wüsste nicht was ich kritisieren könnte haha.
Vor der Reise bekommt man eine gute Zusammenfassung der Reise als PDF sowie alle Nummern der Trainer zugeschickt, sodass man seine Wunschzeiten dem Trainer einfach direkt mitteilen kann. Also wirklich sehr unkompliziert 🙂
Preis Leistung war auch TOP.

Vielen Dank und bis zum Sommer 2020.
Tobi & Sebastian
Kundenbewertung - Mallorca
previous arrow
next arrow


Fitnessurlaub auf Bali - Rundreise & Ubud

Fitnessurlaub auf Mallorca

Fitnessreisen mit CrossFit Mallorca & CrossFit Portixol

Fitnessurlaub auf Bali - Rundreise & Ubud
Kundenbewertung - Mallorca

Janine G., Mallorca 2019

Top Beratung, von A-Z alles organisiert durch die Reiseathleten es war eine Hammer Erfahrung für mich vielen Dank ! Ps: Crossfitferien / Sportcamp werde ich nur noch durch Reiseathleten buchen 👍
Kundenbewertung - Mallorca
previous arrow
next arrow