Fitnessurlaub Marokko | HIT, Yoga & Co. | Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Fitnessurlaub in Marokko
CrossTraining, Beachworkous, Yoga, Surfen & Co.
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen
Shadow
Slider
SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT IN MAROKKO
FITNESSURLAUB IN MAROKKO – ERSTKLASSIGE HOTELS, FITNESSKURSE, YOGA, PERSONAL TRAINING, SURFKURSE & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen in Marokko (Taghazout) übersichtlich zusammengefasst, sodass du diese ganz einfach vergleichen und die passende Fitnessreise für dich finden kannst. Natürlich kannst du jede Reise auch noch weiter auf deine Bedürfnisse anpassen.
Neben top Stränden und jährlich 340 Sonnentagen mit ganzjährig sommerlichen Temperaturen, ist Marokko für alle Reiseathleten ein ideales Reiseziel für einen Fitnessurlaub. Reise nach Marokko, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
Slider

Fitnessurlaub in Marokko

Fitness, Yoga, Surfen & SPA im Paradis Plage Surf, Yoga & Spa Resort

Adrian H, Marokko 2019

Hatte top Ferien in Marokko sprich Thagazout. Service war jederzeit super und die Qualität sehr hoch. Mein Programm konnte ich jederzeit anpassen und das Personal war super freundlich. Ich würde es sofort wieder machen. Es war das beste Hotel welches ich bisher besucht hatte.
Man hatt immer etwas vor und für den Preis den man zahlt 100 % Beschäftigung und rundum Betreung.
Will man ein bischen mehr flexibler sein, kann man weniger Leistungen verlangen und zahlt dementsprechend weniger.
Als ich zurück in die Schweiz kam klärte ich die Crossfit-Preise in Zürich ab. Spähtestens jetzt, weiss ich das die Angebote von Reiseathleten überaus fair sind.
previous arrow
next arrow
Slider


Fitnessurlaub in Marokko

Outdoor CrossTraining, HIIT & Personal Training

Titi M., Marokko 2019

I’m a long distance trailrunner recovering from an injury, and to bring my body back in shape, I decided to book my first fitness holiday in Agadir in November. Everyday I jogged along the beach, then did private fitness lessons and yoga classes; while the fitness teacher was literally killing me (loved it !!!), the yoga was filling me with positive energy while looking at the sunrise or sunset. I was happy to get some recovering massages at the Spa sometimes or to simply hang around at the pool or beach, as the fitness classes were creating a certain level of “stress” for my muscles 😂.
To be honest, I couldn’t wish more from this vacation, really!!
Thanks to Julian who gave his best to make me happy!!
previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessurlaub in Marokko

Yoga Urlaub, Reiseathleten Urlaub & Personal Training Urlaub

Fabienne, A., Marokko 2020

Cooles Konzept und super umgesetzt. Ich hatte die individuelle Fitnessreise nach Marokko über die Agentur Reiseathleten gebucht. Nicht nur war die Betreuung wirklich spitzenmäßig (das Gefühl hatte ich bei TUI o.ä. Reisebüros noch nie), sondern auch die Trainer (vorallem Abdullah) waren super motiviert und haben mir genau das geboten, was ich gebraucht habe.
Auch die zusätzlichen Wellness Anwendungen waren wunderschön - empfehlen kann ich den marokkanischen Hammam.

Vielen Dank und bis bald.
Fabienne.
previous arrow
next arrow
Slider



Hast du eine Frage?