Muay Thai - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Muay Thai
Entdecke unsere zahlreichen Fitnessreisen mit Muay Thai und tauche in die Kultur Thailands ein.

Probier etwas Neues

ADVENTURE & EXCITEMENT

Tiger Muay Thai - CrossFit Chalong - Beachworkout - Fitnessurlaub für Reiseathleten (38)
Muay Thai / Thai Boxen
Entdecke die traditionelle Kampfkunst aus Thailand
Muay Thai, auch bekannt als Thai-Boxen, ist eine traditionelle Kampfkunst aus Thailand, die eine einzigartige Kombination aus Schlag- und Tritttechniken verwendet. Diese Disziplin fördert nicht nur körperliche Fitness und Stärke, sondern auch Disziplin und Respekt. Bei unseren Muay Thai-Fitnessreisen kannst du diese faszinierende Kampfkunst unter Anleitung erfahrener Trainer erlernen und deine Fähigkeiten verbessern.
Tiger Muay Thai - Crosstraining - Beachworkouts, Muay Thai - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Fitnessreisen mit CrossFit
Lerne neue CrossFit Boxen im Urlaub kennen
Muay Thai im Urlaub bietet eine spannende Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen und gleichzeitig die Kultur Thailands zu erleben. Bei unseren Fitnessreisen kannst du an intensiven Muay Thai-Trainingseinheiten teilnehmen und deine Techniken verfeinern, während du die atemberaubenden Landschaften und die Gastfreundschaft Thailands genießt. Die Programme umfassen oft Techniktraining, Sparring und kulturelle weitere Fitnesskurse (u.a. Yoga), die eine perfekte Balance zwischen Training und Entdeckung schaffen.
FitKoh - Fitnessreise Koh Samui - Fitnessferien Thailand - Fitnessurlaub in Thailand für Reiseathleten (64)
Vorteile für Reiseathleten
Warum du mit Reiseathleten einen WOD Urlaub buchen solltest
Reiseathleten bietet eine Vielzahl von Muay Thai-Fitnessreisen an. Da es aber bei der Vielzahl an Camps etwas unübersichtlich werden kann, haben wir für dich verschiedene Camps selbst getestet und bieten dir nur sorgfältig ausgewählte Standorte in Thailand an, welche ideale Bedingungen für ein inspirierendes und effektives Training bieten. Unsere Reisen bieten nicht nur intensive Trainings, sondern auch unvergessliche Erlebnisse und die Möglichkeit, die faszinierende Kultur Thailands kennenzulernen. Buche jetzt dein Muay Thai-Training mit Reiseathleten und erlebe eine einzigartige Kombination aus Training, Abenteuer und Kultur!

Reiseathleten im Urlaub

WAS REISEATHLETEN SAGEN

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Thomas Traumhafter Urlaub

Die Reise mit Reiseathleten war einfach wunderschön. Es war bereits meine 3. Reise und ich freue mich bereits auf die nächste Reise!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Elizabeth Meine erste Reise alleine.

Ich hatte zunächst Bedenken, alleine zu reisen. Im Endeffekt war es aber die beste Entscheidung... Ich habe so viele neue, Gleichgesinnte getroffen und hatte den besten Urlaub überhaupt.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Monica Alles war super organisiert.

Ich war 3 Wochen mit den Reiseathleten unterwegs. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Susan & Chris Perfekt von A-Z.

Angefangen mit einer kleinen Überraschung vor meiner Reise bis über die Reise hinaus, wurde ich super betreut. Danke an Julian!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Timo F. Top Programm & Verpflegung.

Das Programm war super flexibel und die Workouts waren der Hammer. Auch die Verpflegung vor Ort war gesund und lecker. Alles Tip Top.


Share

Muay Thai