Fitnessurlaub auf Teneriffa - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub Teneriffa
Bootcamp, Outdoor Workouts, CrossFit, Top Community & ganzjährig warme Temperaturen.
Teneriffa - Logo Webseite - Fitnessurlaub auf Teneriffa

Relaxation im Paradies

ADVENTURE & EXCITEMENT

Costa Adeje - Fitnessurlaub Teneriffa - Fitnessreisen für Reiseathleten
Fitnessurlaub auf Teneriffa
Ganzjährig Training & Fitness im Urlaub.
Das wichtigste über Teneriffa, Spanien auf einen Blick: Ganzjährig Sonne, Strand, Natur & Kultur: Teneriffa bietet viele Highlights. Reise nach Teneriffa, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub: Wir bieten dir die etwas ANDERE Reise.
Playa Fanabe - Costa Adeje Fitnessurlaub Teneriffa - Fitnessreisen für Reiseathleten
Top Sporthotels & jede Menge Fitness
CrossFit, Beach Bootcamps, Yoga, Surfen…
Die spanische Insel bietet das ganze Jahr Sonne, Strand & Fitness. Reise nach Teneriffa, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub. Neben zahlreichen Traumstränden bietet dir Teneriffa auch erstklassige Hotels sowie abwechslungsreiche Fitnessprogramme. Genieße einen wunderschönen Fitnessurlaub auf Teneriffa, lerne neue Leute bei abwechslungsreichen Workouts beim CrossFit kennen, power dich bei einer Radtour aus oder trainiere individuell mit einem Personal Trainer. Dein Sporturlaub, dein Fitnessprogramm!
Costa Adeje - Fitnessurlaub Teneriffa - Fitnessreisen für Reiseathleten
Beste Reisezeit für Teneriffa
Ganzjährig sommerliche Temperaturen
Die beste Reisezeit für einen Urlaub auf Teneriffa liegt zwischen Anfang April und Ende November. Hinsichtlich eines Sporturlaubs auf Teneriffa sind aber vor allem auch die Frühlings- sowie Herbstmonate empfehlenswert, sodass du für deinen Fitnessurlaub zwischen März und Ende November nach Teneriffa fliegen kannst. In den Sommermonaten ist Regenwahrscheinlichkeit gleich null & zudem erwarten dich bis zu zehn Sonnenstunden pro Tag mit Temperaturen entlang der 30 Grad Celsius. Aber auch in den Wintermonaten gehört Teneriffas zu den beliebtesten Reisezielen überhaupt. Selten sind es hier unter 20 Grad… Hinweis: Natürlich kannst du ganzjährig mit uns verreisen: Fitness auf Teneriffa, jeden Monat, jede Woche.
Playa del Duque - Costa Adeje - Fitnessurlaub Teneriffa - Fitnessreisen für Reiseathleten
Reisepakete auf Teneriffa
Erlebe Fitness, Bootcamp, HIIT, CrossFit, Ausflüge u.v.m.
Die sorgsam geschnürten Fitnessreisen auf Teneriffa unterscheiden sich dabei in Dauer, Intensität und Umfang der inbegriffenen Leistungen. Generell enthalten alle Urlaubs-Fitnessreisen ein passendes Hotel, ausgewählte Fitness- und Sportleistungen sowie eine gesunde Verpflegung. Trainiere in traumhafter Kulisse & werde fit im Urlaub.

Reiseathleten im Urlaub

WAS REISEATHLETEN SAGEN

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Thomas Traumhafter Urlaub

Die Reise mit Reiseathleten war einfach wunderschön. Es war bereits meine 3. Reise und ich freue mich bereits auf die nächste Reise!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Elizabeth Meine erste Reise alleine.

Ich hatte zunächst Bedenken, alleine zu reisen. Im Endeffekt war es aber die beste Entscheidung... Ich habe so viele neue, Gleichgesinnte getroffen und hatte den besten Urlaub überhaupt.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Monica Alles war super organisiert.

Ich war 3 Wochen mit den Reiseathleten unterwegs. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Susan & Chris Perfekt von A-Z.

Angefangen mit einer kleinen Überraschung vor meiner Reise bis über die Reise hinaus, wurde ich super betreut. Danke an Julian!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Timo F. Top Programm & Verpflegung.

Das Programm war super flexibel und die Workouts waren der Hammer. Auch die Verpflegung vor Ort war gesund und lecker. Alles Tip Top :)


Share

Fitnessurlaub auf Teneriffa