Fitnessurlaub Phuket - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Deutsch English
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub Phuket
Das Fitness-Mekka überhaupt: Hier findest du unzählige Fitness Camps, zahlreiche Gleichgesinnte & ganzjährig warme Temperaturen.
Phuket - Logo Webseite - Fitnessurlaub auf Phuket

Relaxation im Paradies

ADVENTURE & EXCITEMENT

Fitnessurlaub Phuket Thailand - Fitnessreisen mit Reiseatheten
Fitnessurlaub Phuket
Training & Fitness im Paradies.
Phuket, die größte Insel Thailands, ist bekannt für ihre atemberaubenden Strände, kristallklares Wasser und pulsierende Atmosphäre. Doch neben den idyllischen Küsten bietet Phuket auch eine Vielzahl von Fitnesscamps und Trainingsmöglichkeiten. Erlebe die tropische Schönheit der Insel und trainiere gleichzeitig deinen Körper und Geist in einem der zahlreichen Fitnesscamps. Ideal auch für Solo-Reisende: Lerne neue Leute in einem Bootcamp kennen, mache neue Erfahrungen beim Muay Thai oder trainiere individuell mit einem Personal Trainer. Dein Sporturlaub, dein Fitnessprogramm!
Workout - Fitnesskurs - Titan Fitness Camp Phuket Thailand - Fitnessurlaub Phuket - Fitnessreisen in Thailand für Reiseathleten
Die Fitnessmeile von Chalong
Unbegrenzt Fitness: Muay Thai, CrossFit & Yoga.
Phuket hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr zu einem Mekka für Kampfsportler & Fitness Enthusiasten aus aller Welt entwickelt. Besonders im Süden der Insel, wie in Rawai, gibt es zahlreiche Muay Thai Camps. Doch nirgendwo ist die Dichte an Muay Thai Gyms, Fitness Camps & Bootcamps so hoch wie in der 1,5 km langen Soi Ta-iad in Chalong. In den letzten Jahren hat sich hier eine hervorragende Infrastruktur für Thaiboxer, MMA und UFC Kämpfer, wie auch für Fitness Enthusiasten aus aller Welt entwickelt.
Beach Workout - Titan Fitness Camp Phuket Thailand - Fitnessurlaub Phuket - Fitnessreisen in Thailand für Reiseathleten
Klima in Phuket
Die beste Reisezeit für einen Fitnessurlaub in Phuket
Genieße das tropische Klima Phukets, das das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen und ideale Bedingungen für Outdoor-Fitnessaktivitäten bietet. Am beliebtesten für einen Fitnessurlaub in Phuket, Thailand sind die Monate zwischen November und April. Dies liegt vor allem an den wenigen Regentagen. Tipp: Natürlich kannst du ganzjährig mit uns verreisen: Fitness in Phuket, jeden Monat, jede Woche. Entdecke unsere Angebote und werde fit im Urlaub.
Phromthep Cape Phuket - Fitnessurlaub mit Reiseathleten in Phuket
Reisepakete in Phuket
Erlebe Fitness Camps, Muay Thai, Ausflüge u.v.m.
Wir haben alle Fitness Camps selber getestet und beraten dich gerne. Die sorgsam geschnürten Fitnessreisen in Phuket unterscheiden sich dabei in Dauer, Intensität und Umfang der inbegriffenen Leistungen. Generell enthalten alle Urlaubs-Fitnessreisen ein passendes Hotel bzw. Fitness Camp, ausgewählte Fitness- und Sportleistungen sowie eine gesunde Verpflegung. Trainiere in traumhafter Kulisse & werde fit im Urlaub.

Reiseathleten im Urlaub

WAS REISEATHLETEN SAGEN

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Thomas Traumhafter Urlaub

Die Reise mit Reiseathleten war einfach wunderschön. Es war bereits meine 3. Reise und ich freue mich bereits auf die nächste Reise!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Elizabeth Meine erste Reise alleine.

Ich hatte zunächst Bedenken, alleine zu reisen. Im Endeffekt war es aber die beste Entscheidung... Ich habe so viele neue, Gleichgesinnte getroffen und hatte den besten Urlaub überhaupt.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Monica Alles war super organisiert.

Ich war 3 Wochen mit den Reiseathleten unterwegs. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Susan & Chris Perfekt von A-Z.

Angefangen mit einer kleinen Überraschung vor meiner Reise bis über die Reise hinaus, wurde ich super betreut. Danke an Julian!

Logo Weiß - Fitnessurlaub für Reiseathleten
Timo F. Top Programm & Verpflegung.

Das Programm war super flexibel und die Workouts waren der Hammer. Auch die Verpflegung vor Ort war gesund und lecker. Alles Tip Top :)


Share

Fitnessurlaub Phuket