Barcelona Fitnessreise - WOD, HIT & Co. - Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Fitnessurlaub in Barcelona
Crossfit, Beachworkous, personal training & Co.
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen
Shadow
Slider

SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT IN BARCELONA
FITNESSURLAUB IN BARCELONA – WODS IM CROSSFIT POBLENOU, STRANDWORKOUTS, BOOTCAMPS, YOGA, PERSONAL TRAINING & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen in Barcelona übersichtlich zusammengefasst, sodass du diese ganz einfach vergleichen und die passende Fitnessreise für dich finden kannst. Natürlich kannst du jede Reise auch noch weiter auf deine Bedürfnisse anpassen.
Freue dich schon jetzt auf Barcelona: Eine einzigartige Stadt mit wunderschönen Stränden, viel Sonne, Kultur und natürlich auch erstklassigen Fitnessangeboten. Und ein weiterer Vorteil: Barcelona ist nur einen "Katzensprung" entfernt. Reise nach Barcelona, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
Slider

Fitnessurlaub in Barcelona

Fitnessreisen mit CrossFit PobleNou & Outdoor Workouts

Fabienne M, Barcelona 2019

Letzte Woche durfte ich wunderbare, aktive Ferien in Barcelona verbringen.
Die täglichen Crossfit Sessions im wirklich genialen wie professionellen Crossfit PobleNou waren herausfordernd und machten grossen Spass. Ich durfte an diversen Skills feilen was ich extrem schätzte:) Die Coaches waren super nett und hilfsbereit!
Die schweisstreibenden HIIT-Workouts mit den motivierenden, versierten und fitten Coaches (am Strand oder in Park) waren auch 1A und witzig. Die Lage und Ausstattung des Hotels waren perfekt. Preis-Leistung stimmt sehr für mich!
Die Organisation durch die Reiseathleten funktionierte reibungslos, schnell und 100% verlässlich. Ich wurde stets sehr gut informiert. Die Kundenbetreuung war erstklassig und humorvoll. Echt wieder mal gerne, herzlichen Dank für diese super Ferien!!
previous arrow
next arrow
Slider


Fitnessurlaub in Barcelona

Premium Fitnessreisen mit Bootcamp - Das "Barcelona Bootcamp"

Christopher S, Barcelona 2020

Einzigartig. Mehr fällt mir nicht ein. Ich war in der Villa Masia Victoria, welche einen altertümlichen Charme mit Modernität exzellent verbindet. Aprpos exzellent: Die Workouts, die Trainer, das Team, die Verpfegung und natürlich auch die anderen Teilnehmer haben diesen Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht - ich würde es sofort wieder machen. Auch der Preis, der vielleicht zuerst etwas stutzig macht, ist vollkommen gerechtfertigt.
Schaut wirklich nicht weiter! Über die Reiseathleten habe ich die Reise auch günstiger bekommen, als wenn ich direkt über Barcelona Bootcamp gebucht hätte - inkl. Deutschsprachiger Betreuung und Hilfestellung rund um die Uhr.
Ihr merkt: Ich bin mehr als Happy 🙂
Ganz liebe Grüße aus Braunschweig.
Chris
previous arrow
next arrow
Slider


Hast du eine Frage?