Fitnessurlaub Gran Canaria - Fitness & SPA - REISEATHLETEN®
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Fitnessurlaub auf Gran Canaria
CrossFit, Personal Training & SPA
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen
Shadow
Slider

SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT AUF GRAN CANARIA
FITNESSURLAUB AUF GRAN CANARIA – CROSSFIT, PERSONAL TRAINING, TRAIL RUNNING, SPA & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen auf Gran Canaria übersichtlich zusammengefasst, sodass du diese ganz einfach vergleichen und die passende Fitnessreise für dich finden kannst. Natürlich kannst du jede Reise auch noch weiter auf deine Bedürfnisse anpassen.
Freue dich schon jetzt auf Gran Canaria: Eine wunderschöne Insel mit ganzjährig viel Sonne, erstklassigen Sandstränden, einer Wüste, Top Hotels und natürlich auch erstklassigen Fitnessangeboten. Reise nach Gran Canaria, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
Slider

Fitnessurlaub auf Gran Canaria

CrossFit Riders, Personal Training & Top Hotel mit SPA

Hermine L, Gran Canaria 2020

Ich war im Januar mit meiner Freundin über die Reiseathleten auf Gran Canaria.
Eigentlich wollten wir "nur" dem kalten Schmuddelwetter entfliehen. Aber wir bekamen vieeeel mehr. Da ich zuvor gar keine CrossFit Erfahrung hatte, war ich zunächst etwas unsicher, ob die Reise für uns die richtige wäre.
Nach sehr freundlicher Beratung (an einem Sonntag!!) haben wir uns für die Intensiv-Reise auf Gran Canaria entschieden, welches absolut die richtige Entscheidung war 🙂
Durch die Personal Trainingseinheiten mit Nick und die unzähligen Workouts, konnte ich verschiedenste CrossFit Techniken erlernen, mich vällig auspowern und hatte jederzeit eine gute Zeit.

Wir waren meistens morgen 1-2 Std. beim CrossFit, sodass wir auch noch sehr viel Zeit hatten, um am Strand zu entspannen, ein Buch zu lesen oder die Insel zu erkunden.

Perfekt auch für CrossFit Neulinge. Ich empehle diese Reise sowie die Reiseathletem jedem, der einen etwas anderen Urlaub möchte.
Hermine (und Sophia)
previous arrow
next arrow
Slider



Hast du eine Frage?