Fitnessurlaub auf Teneriffa Überblick aller Fitnessreisen
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Fitnessurlaub auf Teneriffa
Beach Bootcamps, Crossfit und Personal Training
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen
Shadow
Slider

SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT AUF TENERIFFA
FITNESSURLAUB AUF TENERIFFA –BEACH BOOTCAMPS, CROSSFIT & PERSONAL TRAINING IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen nach Teneriffa übersichtlich zusammengefasst. Durch das einfache & transparente Vergleichen von Leistungen findest du somit ganz einfach die perfekte Fitnessreise für DEIN VORHABEN.
Freue dich schon jetzt auf Beach Bootcamps, CrossFit und anderen Highlights. Reise nach Teneriffa, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
Slider

Fitnessurlaub auf Teneriffa

Erlebe ideales Wetter & Top Fitnessprogramme an 365 Tagen im Jahr

Klima auf Teneriffa - Kanaren

Auch im Winter sind es hier durchschnittlich 20°C

Fitnessurlaub auf Teneriffa - Top Programme

Top Fitness Programme auf Teneriffa

Beach Bootcamps, CrossFit oder Personal Training - du hast die Wahl.

previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessreisen mit CrossFit


Christian, Teneriffa, 2019
Liebes Reiseathleten-Team,
vielen, lieben Dank für diese schöne Reise. Es war genau das, was ich benötigt habe.
– Super leckeres und gesundes Essen
– top Trainer und extrem abwechslungsreiches und intensives Fitnessprogramm
– schönes Hotel – kein Luxus aber modern, sauber und große Zimmer
– Organisation war tip top.
Insgesamt einfach super, da man da ja wirklich das ganze Jahr hinfliegen und schnell mal an seiner fitness arbeiten kann :))
Sandra, Teneriffa, 2019
Kurze Rückmeldung zur CrossFit 27 Intensiv Reise:
Ich hatte diese Reise recht spontan gebucht und ich bin mehr als HAPPY, denn mir wurden alle meine individuellen Wünsche erfüllt. Ich bekam auf Wunsch etwas größere Mahlzeiten für einen kleinen Aufpreis sowie einen privaten Flughafentransfer organisier. Also alles Tip Top.
PS: eine echt perfekte Reise mit super Unterkunft, Verpflegung & CrossFit Programm – ideal, um zu trainieren & den Urlaub zu genießen!!!
LG aus Frankfurt
Sandra
Tina, Vanessa, 2019
Vielen Dank an Benjamin (spricht perfektes Deutsch!!) & sein Team von CrossFit27 – Ihr und die Reiseathleten habt den Urlaub echt zu einem sptzenmäßigen Urlaub gemacht.
Super cool, wenn gleichzeitig noch mehrere Reiseathleten vor Ort sind, sodass man sich gegenseitig pushen kann und auch mal zusammen zum Strand gehen kann.
100% weiterzuempfehlen für Leute, die entweder einen guten Einstieg ins CrossFit brauchen oder Athleten, die sich verbessern möchten.
previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessreisen mit Beach Bootcamp


Empfehlung für Athleten
Reiseathletin, Tina

Vielen Dank an Benjamin (spricht perfektes Deutsch!!) & sein Team von CrossFit27 – Ihr und die Reiseathleten habt den Urlaub echt zu einem spitzenmäßigen Urlaub gemacht. Ich kann diese Fitnessreise allen Athleten empfehlen, die nicht Lust auf ein 0815 Fitnessurlaub in einer „merkwürdigen“ Gruppe haben. Hier kann man wirklich seine CrossFit Kenntnisse verbessern und in traumhafter Kulisse fit werden 🙂

Image is not available
Top, top, top
Reiseathlet, Daniel

Mein kurzes Feedback zu dieser Fitnessreise: TOP, TOP, TOP!
Sowohl das Apartment als auch das Fitnessprogramm haben mich mehr als überzeugt. Die Betreuung und Beratung vor dem Urlaub waren auch ausgezeichnet.
Also weiter so!!

Image is not available
Gesundes Essen Top Trainer & Hotel
Reiseathlet, Christian

Liebes Reiseathleten-Team,
vielen, lieben Dank für diese schöne Reise. Es war genau das, was ich benötigt habe:
Super leckeres und gesundes Essen
top Trainer und extrem abwechslungsreiches und intensives Fitnessprogramm
schönes Hotel – kein Luxus aber modern, sauber und große Zimmer
– Organisation war tip top...

Image is not available
Perfekte Reise für Fitness
Reiseathletin, Sandra

Kurze Rückmeldung zur CrossFit 27 Intensiv Reise:
Ich hatte diese Reise recht spontan gebucht und ich bin mehr als HAPPY, denn mir wurden alle meine individuellen Wünsche erfüllt. Ich bekam auf Wunsch etwas größere Mahlzeiten für einen kleinen Aufpreis sowie einen privaten Flughafentransfer organisiert. PS: eine echt perfekte Reise mit super Unterkunft, Verpflegung & CrossFit Programm – ideal, um zu trainieren & den Urlaub zu genießen!!!

Image is not available
Für aktive Urlauber nur Positives zu sagen
Reiseathletin, Vanessa

Auch die „Basis-Version“ hat für mich völlig ausgereicht. Eine Stunde PT am Tag + der CrossFit Zugang haben dazu geführt, dass ich ordentlich Muskelkater hatte. Durch die Trainer vor Ort wurde das Programm auch täglich an meine Motivation und Lust angepasst. Über Teneriffa für aktive Urlauber ist nur Positives zu sagen..

Image is not available
Slider

Fitnessreisen auf Profi-Athletikanlage



Hast du eine Frage?