Fitnessurlaub Thailand | Muay Thai & Co. | Fitnessurlaub für Reiseathleten
loader image
STARTE DEINE JOURNEY & SEI EIN REISEATHLET
Mo - So geöffnet +49 551 / 250 27 172

Fitnessurlaub in Thailand
KOH Samui & Phuket Übersicht
Klicke auf deine Wunschreise oder scrolle einfach auf dieser Seite nach unten, um dir alle reisen anzuschauen
Slider
SEI EIN REISEATHLET UND WERDE FIT AUF KOH SAMUI
FITNESSURLAUB AUF KOH SAMUI –ERSTKLASSIGE FITNESS CAMPS, YOGA & JEDE MENGE SPASS IN DER SONNE & AM STRAND...
Auf dieser Seite haben wir für dich unsere Fitnessreisen auf Koh Samui in Thailand übersichtlich zusammengefasst, sodass du diese ganz einfach vergleichen und die passende Fitnessreise für dich finden kannst. Natürlich kannst du jede Reise auch noch weiter auf deine Bedürfnisse anpassen.
Freue dich schon jetzt auf Strandworkouts, Yoga und vieles mehr auf dieser wunderschönen Insel. Reise nach Koh Samui, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.
Slider

Fitnessurlaub auf Koh samui - Thailand

Koh Fit Fitness Camp - All Inclusive Pakete

Robert Troy, Koh Samui 2019

Fitnessferien in Koh Samui Nov 2019

Koh Fit in Koh Samui: Geniale Location von A-Z. Ich kann es nur weiterempfehlen 🙂 Das Arrangement wurde vom Team der Agentur „Reiseathleten“ sehr professionell bearbeitet: Die notwendigen Informationen erfolgten prompt und umfangreich. Fragen wurden jeweils zeitnah und verständlich beantwortet.

Herzlichen Dank 🙂
previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessurlaub auf Koh samui - Thailand

Premium Fitnessurlaub auf Koh Samui - Strandhotel + Koh Fit Fitness Camp

Samira B, Koh Samui 2020

Einfach ein Traum - genau das was ich und mein Freund schon länger gesucht hatten. Ein perfektes Strandhotel am wunderschönen weißen Sandstrand und dazu jede menge Fitness und Yoga. Super war auch, dass wir endlich mal Muay Thai ausprobieren konnten, was im Endeffekt echt sehr gut war.
Ebenfalls fanden wir es sehr gut, dass man am Wochenende relativ wenig Programm hatte, sodass man auch die vielen schönen Ecken von Koh Samui entdecken konnte.

Insgesamt ein perfekter Sporturlaub mit einer wundervollen Community (Franzosen, Amerikaner, Australier etc.), sodass einem wirklich nieeee langweilig wird.
Vielen Dank!!!
previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessurlaub auf Koh samui - Thailand

SuperPro CrossFit

Fabian, P. Koh Samui 2019

Einfach der perfekte Urlaub für Sport-Junkies wie mich 🙂 Intesive Workouts, top Trainer, leckere Verpflegung und super nette Leute.
Einfach perfekt, um einfach ein wunderschönen Urlaub zu erleben und gleichzeitig nicht auf die Sportroutine verzichten zu müssen.

Danke an das Team von den Reiseathleten & auch an das SuperPro CrossFit Team - ihr seid unglaublich!
previous arrow
next arrow
Slider


Fitnessurlaub in Phuket, thailand

Titan Fitness Camp

Niclas F., Thailand 2019

Ich fand die Strandworkouts einfach nur mega. Das Entspannungsprogramm drum herum sowie ein paar Ausflüge haben meinen Sommerurlaub abgerundet. Meine Freundin fand es ebenfalls sehr abwechslungsreich und schön. Sehr weiterzuempfehlen.
previous arrow
next arrow
Slider


Fitnessurlaub in Phuket - Thailand

Komplettpaket PhuketFit & Premium Hotel

Marius, W., Phuket 2019

Genau was ich gebraucht hatte. Ganzheitliche Betreuung genau auf mich ausgerichtet. Top!
previous arrow
next arrow
Slider

Fitnessurlaub in Phuket - Thailand

Tiger Muay Thai Fitness Camp - Das Original

Franziska, A., Phuket 2020

Ich bin so dankbar, dass ich endlich den Schritt gemacht und mich gewagt habe, einen Sporturlaub mit Fokus auf Abnehmen und Fitness verbessern zu buchen. Im Nachhinein war es absolut die richtige Entscheidung, denn ich habe mehr als 10 Kg in 3 Wochen abgenommen (von 92,3 auf 81.7) und fühle mich jetzt so gut wie lange nicht mehr :)))

Insgesamt waren im Tiger Muay Thai Camp alle Fitnessgruppen vertreten, sodass ich diesen Urlaub jedem empfehlen kann: Vollkommen egal ob Anfänger wie ich oder sehr fortgeschrittene Sportler.

Danke auch ans Reiseathleten-Team, dass ihr mir den Mut zugesprochen habt und natürlich auch für die fortlaufende Betreuung.
previous arrow
next arrow
Slider


Fitnessurlaub in Phuket - Thailand

Tiger Muay Thai Beachside - Neues Fitness Camp

Tobias, Z., Phuket 2019

Nachdem ich schon mehrmals im Tiger Muay Thai (das bekanntere von den beiden) war, wollte ich jetzt auch mal das Tiger Muay Thai Beachside ausprobieren.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Tiger Muay Thai Beachside ein nagelneues Fitnesscamp ist, welches wirklich alles zu bieten hat.
Die Lage und die Ausstattung sowie alle Kurse waren wirklich sehr, sehr gut.

Als ich dort war, war es eher etwas ruhiger mit insgesamt relativ wenigen Kursteilnehmern (ganz anders als im anderen Tiger Muay Thai).
Daher würde ich dieses Fitnesscamp eher denjenigen empfehlen, die zu zweit verreisen oder die sich nicht ganz so viel Trubel wünschen.

Die Betreuung & Beratung von Julian war 1A - wie auch schon bei den Buchungen zuvor...
Also bis zur nächsten Fitnessreise - hoffentlich im Sommer 2020.
previous arrow
next arrow
Slider


Fitnessurlaub für Reiseathleten in Thailand

FITNESS URLAUB IN THAILAND – TRAINING & ERHOLUNG IN DER SONNE & AM STRAND

Das wichtigste über Thailand auf einen Blick: Sonne, Strand, Natur & Kultur: THAILAND bietet viele Highlights. Reise nach Thailand, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.

Fitnessreisen nach Phuket & Koh Samui

FITNESSURLAUB IN THAILAND – TRAUMSTRÄNDE, TOP HOTELS & FITNESS CAMPS. FREUE DICH AUF BOOTCAMPS, TRAINING & MUAY THAI IN DER SONNE & AM STRAND

Neben zahlreichen Traumständen bietet dir Thailand auch erstklassige Hotels sowie abwechslungsreiche Fitnessprogramme & umfassende Wellness-Angebote. Lerne neue Leute in einem Bootcamp kennen, mache neue Erfahrungen beim Muay Thai oder trainiere individuell mit einem Personal Trainer. Dein Sporturlaub, dein Fitnessprogramm!
Thailand bietet das ganze Jahr Sonne, Strand, Fitness & Wellness. Reise nach Thailand, mache einmalige Erfahrungen und werde fit im Urlaub.

 

Die beste Reisezeit für Fitnessreisen nach Thailand

DIE BESTE REISEZEIT FÜR EINEN FITNESSURLAUB IN THAILAND – PHUKET, KOH SAMUI, BAGKOK (SÜDTHAILAND)

Die beste Reisezeit für einen Urlaub in Thailand, sei es für eine Kur, einen Fitnessurlaub oder Wellnessurlaub, liegt zwischen Dezember und April. Dies liegt vor allem an den wenigen Regentagen.

KOH SAMUI

Um an den Golf von Thailand, z.B. Koh Samui, zu reisen, ist die Reisezeit zwischen Dezember und Anfang September zu empfehlen. Insgesamt sollte man wissen, dass der Süden vom Monsun relativ verschont bleibt und Temperaturen ganzjährig um die 30 °C liegen. Entfliehe dem kalten Wetter aus Deutschland und genieße eine Wellnessreise oder Fitnessreise in der Sonne Thailands.

Tipp: Natürlich kannst du ganzjährig mit uns verreisen: Fitness in Phuket & Koh Samui, jeden Monat, jede Woche. Entdecke unsere Angebote und werde fit im Urlaub.

SPORTURLAUB MIT UNTERSCHIEDLICHEM SCHWERPUNKT – S2S CROSSFIT URLAUB INKL. WODs, BOOTCAMP, YOGA…

Unsere Fitnessreisen & Urlaubs-Reisepakete bieten dir unterschiedliche Schwerpunkte (u. a. Verbesserung der allgemeinen Fitness, Bootcamp, HIIT, S2S CrossFit, Beach WODs, WODs, Yoga) sowie speziell darauf ausgerichtete Sport- und Erholungseinheiten (Massagen, Ayurveda, Wellness-und Spa Angebote).

UNTERSCHIEDLICHE INBEGRIFFENE LEISTUNGEN IN DEINEM FITNESSURLAUB

Die sorgsam geschnürten Fitnessreisen in Thailand unterscheiden sich dabei in Dauer, Intensität und Umfang der inbegriffenen Leistungen. Generell enthalten alle Urlaubs-Fitnessreisen ein passendes Hotel, ausgewählte Fitness- und Sportleistungen sowie eine gesunde Verpflegung. Trainiere in traumhafter Kulisse & werde fit im Urlaub.

INDIVIDUALISIERE DEINEN URLAUB GANZ EINFACH

Damit der Urlaub zu DEINEM Fitnessurlaub wird, kannst du mit unserem modularen System stets weitere optionale Fitness-Leistungen (u. a. Personal Training, Gruppenkurse) sowie Wellness Angebote (u. a. Massagen, Physiotherapie) hinzufügen. Ganz einfach, mit einem Klick.

Buche jetzt deinen Fitnessurlaub mit uns. Fitness und Urlaub in Thailand.

Buche einen Fitnessurlaub in Phuket & Koh Samui – Sport und Fitness in traumhafter Umgebung

Verreise mit den Reiseathleten und erlebe einen individuellen Fitnessurlaub in Thailand. Unsere Trainerteams und Fitnesspartner in Phuket und Koh Samui erstellen dir das perfekte Fitness-Programm in Thailand. Ob WODs im Superpro CrossFit oder im CrossFit Chalong, Personal Training, HIIT Classes, WODs, Beachworkouts, Yoga Sessions oder Gruppenkurse: Der Vielfältigkeit der Fitnessreise sind hier keine Grenzen gesetzt. Freue dich auf komplette Fitness Camps, erhole dich in ausgewählten Hotels & Resorts und genieße zudem eine gesunde Verpflegung: Frühstück, Mittagessen und/oder Abendessen passend für dein Sport- und Fitness Programm.

Gründe für Reiseathleten

EXPERTISE

Sorgsam erstellte Fitness Retreats für deine Ziele

Verschiedene Reisepakete NUR bei uns erhältlich
Ganzheitliches 360° Fitnesskonzept mit zertifizierten Personal Trainern

SERVICE & VALUE

Bestpreisgarantie für alle angebotenen Reisen

Individuelle, anpassbare Fitnessprogramme
Kulturelle Erlebnisse sowie nachhaltige & soziale Projekte

VERTRAUEN

Offizieller Partner (Hotels & Fitnessprogramme)

R+V Reiseversicherung für deinen Fitnessurlaub
Geprüfte & nachgewiesene Qualität und sicheres Zahlungssystem


Das sagen Fitness-Experten

Timo Ochs
"Fitness in handausgewählten Destinationen. Eine besondere Art des Sporturlaubs. Top."

Timo Ochs
Ehemaliger Fußballprofi
Sebastian Junge
"Professionelle und funktionelle Übungen auf Reisen: Die Kombi aus Training, Sportphysiotherapie und Regeneration gefällt mir."

Sebastian Junge
Gesamtleiter des Athleticums